Shiny Tobutz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

hier ist also mein nächstes Projekt zu sehen ^^ leider noch nicht abgeschlossen. Das Tobutz hier hat leider nicht das richtige Wesen, und im Mondball wollte es auch nicht bleiben, selbst der Premierball war schon echt problematisch, hat dann aber doch noch geklappt.


Zum Glück ist es echt schnell aufgetaucht, ca. 350 SR.


Hoffentlich wird das nicht so hartnäckig wie Yveltal ^^

Kommentare 5

  • Viel glück weiterhin bei diesem Projekt =P. Ich mag shiny Tobutz <3 Das kleine gehört zu meinen Lieblingen ^^. Ich bin grade an shiny Xerneas dran ^^. Und das soll in einem schönen Tauchball <3. Danach wollt ich wahrscheinlich noch Yveltal machen ^^.

    Alte Bedankung 1
    • Ich habe geplant tobutz zu machen, habe dann aber immer nur Latias und Lugia in den Pforten gefunden, das waren bestimmt 6 Blaue Pforten, also bin ich davon ausgegangen das ich die drei Feen evtl mal so gefangen hatte ^^ also alles auf neu, ich suche jetzt Latias, in der ersten blauen Pforte taucht dann plötzlich Tobutz auf XD Latias sollte auch Scheu werden, von daher hat das mit meinem Synchro Pokémon noch gepasst ^^

    • Haha das kenn ich irgendwo her xDD. Glaube das war bei mir auch als ich das Portal von Zekrom gesucht hatte und immer nur Mewtu aufgetaucht war xD. Ich habe ja beide Editionen und Mewtu hab ich nur als shiny in Ultrasonne gefangen und in Ultramond hat ich Mewtu da noch nicht gefangen. Aber das mir dauernd die falschen Legis aufgetaucht waren, hat ich damals auch noch öfter xD, Aber nach jedem gefangenen shiny Legi wurde das ja etwas weniger =P.

      Und gestern als ich Xerneas gesucht hatte, kam erstmal 2 oder 3 mal Reshiram xD. Das hab ich aber schon als shiny,aber ich wollte das normale Reshiram nicht wieder auf scheu resetten, vielleicht fang ich das später als normal und mit dem wesen Mäßig. ^^

    • Juhuuu ^^Grade habe ich das 2. Shiny Tobutz gefunden, diesmal hat Snychro getriggert und es ist sogar im 1. Mondball geblieben *-*

    • Uii Glückwunsch <33 . Ich war auch am überlegen ob ich meines im Mondball fange, aber am Ende fand ich den irgendwie doch nicht mehr so schön ^^.