Schienen in Hagen @ Night

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bin wegen den Farben des Himmels extra gerannt um noch vor völliger Dunkelheit zum Aufnahmeort (ne Brücke über den Schienen) zu kommen (der Himmel war mit bloßem Auge nen Stich dunkler). :ugly: Am WE werd ich mal schaun ob ich die Bilder noch besser hinkrieg bzw. werd am PC mal schaun was sich mit PS und LR noch so rauskitzeln lässt.

Kommentare 10

  • Ist das im Hintergrund eine Sternschnuppe oder seh ich nur gerade falsch? ._.

    • Da es auf mehreren Bildern zu sehen ist und daneben direkt nen Strommast steht, glaube ich, ist das eher der Draht vom Mast der mit Licht bestrahlt wird. Hab mich aber grad gewundert als ich dein Kommentar gelesen habe, die Stelle war mir garnicht aufgefallen :D

    • Stimmt, jetzt wo du´s sagst. Haha, aber siehste, man kann sich schon täuschen.:p

      Jo, ich muss jetzt fragen, Hagener oder nur zu Besuch dort?:p

    • Nene, wohne schon dort. Seit 2015 sogar schon. Biste auch aus Hagen?

    • Ja, sonst hätte ich wahrscheinlich auch gar nicht gefragt.:p Aber erst seit paar Monaten.

      Alte Bedankung 1
    • Ja nice. Haha. Und was verschlägt dich hierher?