Honigsuche (Pt. II)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

... weil Euch mein letztes Foto offenbar gut gefallen hat, gibt es noch einen "Nachschlag". LG Deoxys74

Kommentare 12

  • Find das Bild echt klasse, super gut getroffen!

    Alte Bedankung 1
    • Lieben Dank. Dabei ist es noch nicht einmal bearbeitet. Ich hatte ja Urlaub und musste die Bilder bis auf den Zuschnitt so hochladen wie sie geknipst wurden.

      Alte Bedankung 1
    • Das hast du so geknipst? Dann ist das nochmal eine Schippe mehr an Respekt, wirklich! Unglaublich, was deine Kamera mit dir schaffen kann.

      Alte Bedankung 1
    • Kamera + Objektiv (Makro) und viel Geduld. Ich habe ca. 300 Bilder von Insekten - wenn überhaupt sind 10 davon vorzeigbar. Ich sichte das gerade und vielleicht kommt da noch was.

    • Das klingt echt krass, ich hab auch mal bei Sunny über die Schulter geguckt und viele Bilder, die sie schlecht fand, fand ich schon gut. Das ist wohl dieses Auge, was Fotografen haben.

    • Naja - es ist glaube ich mehr der eigrne Anspruch. Ich hatte auch schon viele Fotos die dem Freundeskreis gefiel - das Auge des "Fotografen" (ist bei mir ja auch nur Hobby) sieht das mitunter anders.

      Alte Bedankung 1
  • Super Bildausschnitt. Super Motiv. Sehr detailreich. Aber der letzte Wumms fehlt noch. Ich würde mir etwas lebendigere Farben wünschen. Ein Schmetterling und dessen Umgebung sollen in aller Pracht erstrahlen. Ansonsten: Sehr schön. 😁

    Alte Bedankung 1
    • Danke mein Lieber. Ja, die Farben. Hatte den Fokus darauf gelegt den Hintergrund möglichst störungsfrei zu halten. So bleibt der Blick im VG. Der Schmetterling selbst gab farblich leider nicht mehr her. Habe aber noch ein paar Bilder zu sichten, vielleicht ist ja noch etwas mehr Wurmms dabei. LG Deoxys74