Wenn Shiny Evoli per Hilferuf ein zweites Shiny Evoli ruft.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Irgendwas sagt mir, dass ich mein Shiny-Glück für dieses Jahr aufgebraucht habe. ¯\_(ツ)_/¯

Kommentare 6

  • Hm... Das war dann wohl ein "Let the shiny Evoli Go"

    Auf jeden Fall eine Der Situationen vor denen ich Angst habe...

  • Erst einschäfern, dann das Rufpokemon besiegen, sonst passiert sowas immer wieder :P

    • Das war der Plan, hab aber in dem Fall kein Pokémon gehabt das sowohl einschläfern als auch (verlässlich) ausknocken kann. Deswegen musste ich einschläfern und zum nächsten Mon wechseln, was nicht auf Anhieb funktioniert hat. ^^'

  • Oh mein Beileid, dass tat sicherlich total weh. *schnief* ;-(

  • So ein Glück :O

    Will auch ._.

    • Wenn der Protagonist nicht zu blöd wäre nen Ball auf ein Pokémon zu werfen während ein zweites nebendran steht hätte ich eines abzugeben. q.q

      Alte Bedankung 1