4 Shinys im Urlaub bekommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich habe auch mal SOS-Chaining ausprobiert.

Ich wollte ein Shiny Amfira haben, also habe ich versucht mithilfe von Wertewechsel die Fähigkeit Charmebolzen auf mein Galagladi zu übertragen, um mir das Chainen einfacher zu machen. Tjaa aber es hat sich herausgestellt, dass das nicht funktioniert :D Ich wollte nur noch meine letzten AP aufbrauchen, bevor ich die Chain beende und dann kam ungelogen nach dem letzten AP das Shiny Molunk. Die Chain war gerade mal bei 30 oder so. Übel viel Glück gehabt :D


Am nächsten Tag hab ich mir Tragosso vorgenommen, da es einfach zu Chainen ist. Und nach ca. 2 Stunden kam es auch :love:


Da ich gerade so viel Glück hatte, wollte ich dann auch noch ein Shiny Wuffels. Diese Chain dauerte dann doch sehr lange :D Ich glaube 5 Stunden waren schon drin, habe irgendwann nicht mehr darauf geachtet. Ich habe über 60 Jonagobeeren für meine AP gebraucht, also war die Chain wahrscheinlich bei +-600 encountern.



Doch das Beste kam eben auf der Autofahrt nach Hause. Ich wollte mir nur ein HP-Ice Frizelbliz züchten. Irgendwann hat mich dann einfach ein Shiny überrascht! Die Zuchtpartner sind beide deutsch, also war nicht mal Masuda im Spiel :D Ich wollte schon länger ein Shiny Frizelbliz haben, also habe ich mich sehr gefreut. Und dann hat dieses sogar HP-Ice :love:


Mein Glück habe ich erstmal für eine Weile 'verbraucht' :upsidedown:

Kommentare 5

  • das molunk ist aber männlich und wird somit nie zu amfira... 😥

    Alte Bedankung 1
  • wow das nenn ich echt Glück.


    Shiny-Wuffels sieht einfach nur niedlich aus. Und wenn die dann die Zwielicht-Form hat einfach perfekt.


    Viel Spaß mit deinem coolen Shiny-Frizelbliz.

    Alte Bedankung 1
    • Dankeschön, das war schon echt krasses Glück ^^

      Leider kann dieses Wuffels nicht in die Zwielichtform :( Die anderen beiden Formen sind aber auch toll, weiß noch nicht welche ich nehme

    • Ja schwierig. Sehen wirklich beide nice aus.