Summer Beach Yohane (redraw)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

card redraaaaaaw ~ schon ziemlich alt aber mein Gott hat mir dieses Bild viel beigebracht. seit ich damit fertig bin, kann ich auf einmal Hintergründe. ._. hat auch lange genug gedauert ...

Kommentare 39

  • YOSHIKOOO MA LITTLE DEMON

  • Du lebst ja wieder, Nija! :D

    • nur für den BBMC, danach gehe ich zurück in mein ... Grab? I guess? '-' aber wenn man schon mal hier ist kann man doch gleich n paar Sachen in die Galerie schmeißen ha

    • Tse tse, hätte nichts dagegen, wenn du längerfristig wieder aktiv im Forum bist, haha. Schon Persona 5 gezockt?

    • sry das wird wohl in diesem Leben nichts mehr,, würd gern, hab aber leider keine passende Konsole. ._. Switch-Port bitte @ Atlus

    • uff rip
      Aber eines Tages verdienst du genug Geld für das alles!!! Zumindest kriegt die Switch ein Tales of Vesperia Port haha

    • bis dahin ist bestimmt schon Persona 6 raus lol. ooh stimmt darauf freu ich mich schon, hör nur Gutes drüber!

  • Sehr schicker BG Nija :D

    Ich struggle damit immer noch uff. Auch solide Pose, good shit o/

    • thx! hatte ja glücklicherweise ne Referenz, ich kann's echt nur empfehlen mal irgendne Gacha-Karte zu nehmen und nachzuzeichnen, die Anzahl an "ach SO geht das"-Momenten die ich hatte ...

  • Ich wusste gar nicht, dass du malst, du bist voll gut

    • in letzter Zeit sehr viel mehr als früher, deswegen wahrscheinlich haha. thx!! (& hi)

    • Hi! Singst du auch noch viel? Dein In-Post im BBMC wirkt ja eher als wäre es nicht so ...? :O
      Ich werd btw auch teilnehmen. freue mich darauf von dir aus der ersten runde gekickt zu werden xd


      btw, hast du irgendwelche künstler, die du magst? musste bei dem bild hier irgendwie an alte bilder von namie-kun denken

    • naja, ich mache viel, aber ich krieg wenig fertig, sagen wir's mal so. '-' hab zu viele WIPs rumfliegen und mein Mischpult macht atm nur Mist, was nicht wirklich hilft ...

      ha sei mal selbstbewusster, das wird wenn überhaupt n Finale zwischen uns °^°


      oooooh gutes Auge, von namie hab ich mir viel abgeguckt =,D ansonsten tatsächlich Caith und Lity (mit der ich auch atm an nem Collab arbeite, nur halt. sehr sehr langsam)