Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 4

  • Da war ich auch schon! *__*

    Ist so schön dort!

    Hast du/habt ihr es bis ganz nach oben geschafft?

    • Ja haben wir. der Ausblick war unglaublich toll *-*

    • Da kann ich dich nur beneiden, wir haben es nämlich nicht geschafft ^^"

      An dem Tag waren es um die 34 Grad und irgendwann mussten wir an jedem Automaten Rast machen und was kaltes zu trinken kaufen, weil wir total fertig waren (von der Hitze und der Anstrengung)... XD

      Ich bin halt nix gewöhnt und bei der Hitze war der Aufstieg ist schon nicht ganz ohne.

      Aber wir haben es uns vorgenommen das nächste Mal definitv ganz oben zu stehen!

      Alte Bedankung 1
    • Ja wir hatten die ganzen drei Wochen 34-45 Grad. Und dann noch die Luftfeuchtigkeit.. aber mussten wir durch :D

      Nächstes mal fliege ich auch zu einer anderen Zeit xD