Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

Mein allererster DnD Charakter, ein Woodelf Ranger mit dem Namen Daeraleigh. Ihre Backstory haben wir gewürfelt, deswegen ist sie jetzt eine ausgestoßene Patriotin ihres Stammes, deren oberstes Ziel es ist, einen ordentlichen Vater für Kinder zu finden, die ihrem Stamm gut dienen. Jep. Das wird spaßig.

Oh, und wir haben ein Party-Haustier, einen Baby-Dachs namens Oatfeeder. Ich liebe ihn jetzt schon. Es werden also vermutlich noch einige Artworks mit Dachs-Anteil folgen. :X

Kommentare 18

  • Awww, das inspiriert mich mein Artwork für meinen Charakter auch nochmal richtig ordentlich zu machen. Teach me art senpai ♥

    Ne, aber sieht echt gut aus. Und die Geschichte ist sehr genial, haha. Irgendwann würfel ich auch mal die Backstory eines Chars :'D

    • Es sind echt interessante Dinge bei rausgekommen. Wir spielen aber eine der vorgelegten Kampagnen, deswegen spielen die Hintergrundgeschichten der Charas ohnehin keine allzu große Rolle, was eigentlich schade ist, but oh well. Hatte noch nicht mal die Gelegenheit, irgendjemanden aggressiv anzuflirten. ):

  • Auch wenn es hier etwas anders ist, aber in gewissem Maße könnte sie auch ein Form von Gerudo aus BotW sein haha.


    Aber meine Güte, die Würfel müssen dich ja geliebt haben haha. :D

    • Daeraleigh schlägt jede Gerudo in Sachen mangelnde Sozialkompetenz haha. Aber ja, stimmt schon, da gibt's wirklich parallelen!


      Die anderen hatten Spaß. Ich eher weniger ):

    • schade :(

    • DUDE RATE WER EINEN PANTHER ALS HAUSTIER BEKOMMEN HAT

    • haha xD

    • Ich liebe meinen Panther. Ist legit das beste an den Session. Gleich darauf kommt unser Warlock, der permanent alles in Brand setzt und unser Rogue der alles mit Sneak Attacks angreift.

  • Eine Ausgestoßene aus ihrem Stamm, mit dem einzigen Ziel einen Mann zu finden, um Kinder für ihren Stamm zu zeugen? Okay... Lol 😂

    • Blame the Dice, ich war auch erst nicht sonderlich begeistert :'D Sie ist halt sehr loyal und eine Vollblutpatriotin, ihr Stamm steht für sie über allem.

    • Wahrscheinlich hofft sie zurückkehren zu dürfen, wenn sie unter Beweis gestellt hat, dass sie gute Krieger für den Stamm droppen kan.

    • Ich glaube, ich werde sie einfach so socially unaware spielen, dass sie einfach nicht begriffen hat, dass man sie ausgestoßen hat. Stattdessen haben ihre Leute ihr einfach gesagt, "Hey, also wir haben diesen unglaublich wichtigen Auftrag für dich" und sie war einverstanden.

  • Mal sehen wie lange du diesmal überleben wirst :')