ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

JUHU!!! :D Ich habe es endlich auch geschafft. Shiny Celebi. Wie viele Resetts es gefdauert hat, weiß ich leider nicht so genau, sicher um die 3000. Bei mehr als 1000 habe ich nämlich aufgehört zu zählen. XD


Bin mega Happy. Wollte eigentlich die anderen restlichen Legendären in Shiny resetten, aber die kommen leider nicht. :( Also habe ich nach Monaten an Celebi weitergemacht. Und Gott sei Dank ist es endlich mein. Wollte dem Pokemon eigentlich einen anderen Namen verpassen, aber der passte nicht rein. :/


Macht nix. Und schlafen ist was für Weicheier. Ich bin froh wach geblieben zu sein, somit habe ich es ja.


:bigheart::thumbsup:

Kommentare 6

  • Herzlichen Glückwunsch.

    Mir steht das auch noch bevor, aber bei dem schönen Shiny ist das einfach ein Muss für jeden Shinyhunter.

    Alte Bedankung 1
  • Glückwunsch, Celebi ist einfach eines der besten Shinys :D

    3000 SR sind richtig gut im Gegensatz zu meinen 15.600+ SR xD

    Alte Bedankung 1
  • Herzlichen Glückwunsch! :D

    Den Namen finde ich auch toll. Welchen anderen hattest du denn noch im Sinn?


    Celebi steht auch noch auf meinem Plan... X3

    Alte Bedankung 1
    • Danke


      Wollte es eigentlich Krischblüte nennen- XD Dann dachte ich mir, naja, in Japanisch klingt es ja auch schön. :'D

  • Sakura - schöner Name :)

    Alte Bedankung 1