Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ha!!! :D Shiny Ho-oh nach 5 Resetts. Nice. XD


Eigentlich wollte ich Xerneas aber als ich das sah, dachte ich mur nur, warum auch nicht, versuchen wir e mal mit diesem schönen Vogel. Und ich dachte anfangs noch, das es sicher ne weile dauern wird. Dafür das ich ne weile eine lange durststrecke bei Shinys hatte, kommt mir das so erfrischend vor. Freu mich extrem darüber.

Es sieht in Shiny einfach so viel besser aus.

Kommentare 4

  • wow 5 Resetts ist ja echt heftig oO Da hattest ja extrem glück ^^. Ich hab bei meinem shiny Arktos auch gedacht das dauert bestimmt lange und dann nach nur 7 Resetts war es da xD<3.

    Ich liebe shiny Ho-oH . Eines der schönsten shinys die es gibt <333

    Alte Bedankung 2
  • Welches Wesen hat der schöne Vogel denn ? :)