Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute am späten Vormittag gleich das neue Yugioh Hauptset geholt. Besonders die Donner Drachen haben es mir angetan.

Wollte in Yugioh seit langem wieder mal neu einsteigen, und erhoffte mir einige gute Karten. In den letzten Wochen war mir das Glück freundlich gesinnt. Gleich drei Blauäugige Alternative weiße Drachen gezogen (natürlich aus the dark side of dimension), Bingo Maschine und einen Blauäugigen Chaosdrachen. Aleister und ne Asche aus wenigen Booster gezogen. :thumbsup: Dachte mir so: Ich denke da geht noch mehr, und gleich mal ein Soul Fusion set gekauft. .................. aber die Ausbeute ist mal wohl die schlechteste die ich hatte. Erhoffte wenigstens zwei der schönen Donner Drachis in den Händen zu halten, aber die einzige Karte, die ich bekommen habe, ist der Chaosdrache Levianier. ;___; Ach du kacke, ich habe schon deutlich besser aus Displays gezogen.

Der Rest hatte mit Donnderdrachen nichts zu tun, außer ein paar wenige Rares, aber die kann ich mir auch einzeln kaufen. Mist XD Ich war wohl etwas zu gierig.


Tja wurde abgestrafft. :wasp: