Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Haku ist ein Farbenzwerg in der Farbe Russe blau-weiß, er zog im Februar bei mir ein, nachdem Karlie (auf einem älteren Bild zu sehen) im Januar eingeschläfert werden musste, er wird langsam zutraulich und lässt sich auch ab und zu streicheln.

Kommentare 7

  • So ein hübsches Zwergkaninchen. Richtig süß. Ich mag Albinos. :grin::heart:

    Sehe das auch so 1
  • Und ich wollte gerade ganz verwundert fragen, ob alle deine Tiere Sango heißen. xD

    Aber der hier ist ja echt richtig niedlich.

    • ich hatte bei allen Bildern verschiedene Texte dazu geschrieben, und dann anscheinend den letzten Text auf alle verteilt *groll* irgendwie lässt sich auch nichts mehr bearbeiten, sonst würde ich die einzeln neu einfügen...

    • Lässt sich noch bearbeiten. Eigentlich müsste oben bei dem Bild, da wo sonst auch der Like und Teilen Button sind einer sein, wo Bearbeiten steht

    • ich habe nur Inhalt melden und Teilen =(

    • Wenn du direkt auf dem Bild drauf bist? Das ist aber seltsam. Eigentlich müsste es da gehen

  • irgendwie habe ich auf alle Bilder den gleichen Text hinzugefügt, das ist Haku