Celebi Tour 2001 Urkunde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 3

  • Nice.


    Wie war das noch einmal als Celebi verteilt wurde. Es gab ein Kampftunier bei den Events und jeder Teilnehmer erhielt ein Celebi, oder?

    Danke 1
    • uff, ist schon lange her, Ich glaube ein Tunier gab es, ja, aber man musste nicht teilnehmen um ein Celebi zu bekommen, zumindest in Frankfurt nicht :D

      Man musste sich nur an die Celebi Maschine anstellen und irgendwann hatte man dann Celebi und Zertifikat bekommen. Vom Rahmenprogram drum herum weiß ich leider nicht mehr viel.

  • Erhalten an der Celebi Tour 2001 in Frankfurt. Das dazugehörige Celebi ist leider Opfer der Zeit und einer leeren Pokemon Silber Batterie geworden, die jeden Spielstand löscht >.<