Eines meiner absoluten Lieblingsbilder meines Rayquaza Cosplays ![]()
Bild auf der AniNite 2018 in Wien gemacht
Mein Insta Acc: https://www.instagram.com/natsumi_cosplays/
Eines meiner absoluten Lieblingsbilder meines Rayquaza Cosplays ![]()
Bild auf der AniNite 2018 in Wien gemacht
Mein Insta Acc: https://www.instagram.com/natsumi_cosplays/
Kommentare 3
Deoxys74
Ist farblich richtig cool. Man sieht aufgrund der Pose nicht ganz das komplette Outfit, dass sicher viel Arbeit gemacht hat. Vielleicht hast Du ja auch noch andere Bilder ?
Tora-chan Autor
Ja klar hab ich noch andere ^^ Hab mein Insta Profil eh verlinkt, da sind wennst ein bisschen runterscrollst einige drauf ^^
Deoxys74
Ich würde es vermutlich wie andere Bisafans gerne auch hier sehen wollen. Also Highlights sind daher gern willkommen.