Shiny Regice

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das war einer der anstrengensten Hunts bisher, einfach wegen der Farbgebung. Aber das war mein letztes Ziel in Ultra Mond, sodass ich pünktlich mit Let's Go Evoli beginnen kann.

Kommentare 6

  • Bei meinen beiden Regis (Stein und Stahl) habe ich in OR nur wenige Stunden gebraucht, habe dafür aber leider auch nicht die richtigen Wesen bekommen :( naja, früher kobbte man sehr viel leichter sehen, ob es shiny ist oder nicht, hier musstest du wahrscheinlich bis zum potenziellen glitzern warten wa ^^

    • Richtig. Entweder habe ich die Lautstärke erhöht und bis zum Wurfsound des Pokeballs meines Kadabras gewartet oder konzentrierter als sonst auf den Bildschirm geschaut. Ersteres hat den Vorteil, dass man noch nebenbei etwas anderes machen kann.

  • Ich muss nur immer wieder meinen Respekt vor den Regice huntern bezeugen xD

    Glückwunsch :)

  • Glückwunsch dazu !

    Das beste shiny das es gibt xD *Ironie* xD

    Aber warum ist da ein schwarzer Balken bei dem Namen =o =P?

    • Weil ich das Bild auch auf Reddit hochgeladen habe. Das muss dort nicht jeder wissen. Im Bisaboard ist mir das recht egal, aber auf Reddit ist die Nutzerzahl viel höher. Ich sollte vielleicht nicht mehr meinen echten Namen verwenden ^^

    • Achso verstehe. Gut das ist dann nachvollziehbar ^^ .