Mein neuer Wellensittich Wölkchen (✝ 23.07.2021)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich habe seit gestern einen neuen Wellensittich. Er oder sie ist 8 Wochen alt und total putzig. Handzahm ist er auch schon, bin gespannt wie er sich entwickeln wird <3

Mit Pucky und Greeny versteht er sich gut.


Pinky starb leider letzten Monat an einen Nierentumor. Er ist morgens zuhause friedlich in meiner Hand eingeschlafen. :(

Mit der gestellten Diagnose habe ich ihn aber fast 4 Wochen ein schönes Leben ermöglicht. Er war bis zum letzten Tag munter und hat sich seine Krankheit nicht anmerken lassen. Sein linker Fuß war leider gelähmt, er kam damit aber gut zurecht.

Ruhe in Frieden mein Schatz, ich vermisse dich.

Kommentare 4

  • Sieht eindeutig aus wie eine Sie. Erkennt man an der sehr hellen Wachshaut. Ist ne ganz Süße! Zum Knuddeln!

    • Ja, das denke ich auch. Momentan ist die Wachshhaut aber eher in Richtung Blau. Bleibt wohl noch ein kleines Geheimnis welches Geschlecht es wirklich ist.

      Finde ich übrigens auch echt süß. :)

    • Also ein hellblau ist bei den Hennen auch nicht unüblich.

      Was auch immer es am Ende wird du kümmerst dich bestimmt super darum! :)

      Alte Bedankung 1
  • süßes Vögelchen, mein Beileid wegen Pinky

    Alte Bedankung 1