Schöner Schrein in Shizuoka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 7

  • Das sieht echt mega nice aus, oha. Purer Neid :D

    • Ohh hehe ja, der Schrein ist auch ziemlich geschichtsträchtig!
      Er heißt Kunozan Toshogu und ist Tokugawa Ieyasu gewidmet. :)

    • Geschichte ist so gar nicht meins, haha. Find einfach diese Location so beeindruckend. Das strahlt vollkommene Ruhe aus, mega schön

    • Wohl wahr! :)
      Zum Glück war ich dort in der Woche weil der am Wochenende wohl meist seehr gut besucht sein soll und man dann nicht so viel von der Ruhe mitnehmen kann..

    • Jo klar, glaube wenn sich da hunderte an Personen sammeln, geht der Flair auch zu nichte. Wie lange warst du denn in Japan, wenn ich fragen darf? Hast ja einiges bereist :D

    • Ohh ich wohne noch in Japan. :)
      Bin hier tatsächlich noch bis zum nächsten Jahr im August! ^_^