Yugioh Götter waren mir wohl freundlich gesinnt. :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Habe mir an einem Freitag vor wenigen Wochen, Random yugioh Booster besorgt. Cybernetic Horizon, Hidden Summoners, Soul Fusion und Legendary Duelist: White Dragon Abyss.


Tja das ist meine Ausbeute. Die war ja mal sowas von steil!!!!! :thumbsup: Für nächstes Jahr, habe ich sicher wieder ein volles Glückskonto, was ich verbrauchen kann. XD

Was für hübsche Karten, einige brauche ich nicht, und habe die schon verkauft. Oder vertauscht. Einen Teil behalte ich. Kann ich ja selber gut gebrauchen. Besonders der Kalliberschwert, hat mir fast ne Herzinfakt beschert. Durch nur 6 Booster zwei Secrets gezogen. XD Ich ziehe bei der Erweiterung immer wieder gute bis weniger gute Karten, aber egal ob schlechte Secret oder nicht. es ist und bleibt eine Secret.


Ich bin im siebtem Himmel :blush:

Kommentare 2

  • Hätte auch gern Donnerdrachen-Karten. Den Kaliberschwert hab ich auch gezogen, jedoch aus der Spezial Edition. Der Effeckt von Gozen Match ist nice, feier die Karte. Chaos Drache ist aber auch cool.

    Alte Bedankung 1
    • Inzwischen habe ich den Donnerdrachen-Kollos aus einem weiteren Booster gezogen. Brauche den eh für mein Donner Deck. Und ich habe diesmal nur zwei Booster gebraucht. ^^ Ich bin mega Happy. Muss ihn somit nicht kaufen. Vielleicht schaffe ich noch nen dritten. Denke das dies aber eher utopisch ist. Aber wer weiß. Schließlich habe ich ihn ja schon zwei mal. Und das ohne Display kaufen.