Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 7

  • erinnert mich bisschen an Kofi Kingston und/oder Xavier Woods, aber ka ob die dir was sagen :D

    Alte Bedankung 1
    • Haha, kenne Kofi Kingston. Der Zeichner hat ihn als eine der Referenzen benutzt :P

      Alte Bedankung 1
    • verfolgst du denn WWE oder so?

    • Noch nicht so wirklich. Also ich habe einzelne Matches gesehen, aber oft ohne Kontext. Ich will aber. Habe über das letzte Jahr eine ziemliche Faszination mit dem Sport entwickelt.

    • mein Freund hat das Network, da haben wir gestern den Royal Rumble gesehen

      ich mag vor allem den Stil der Cruiserweights, die sind immer spektakulär :)

    • Wir haben überhaupt keinen Fernseher. Daher bin ich drauf angewiesen, was man sich legal online anschauen kann.