Kanns immer noch nicht glauben, dass KH3 endlich draußen ist und ich es schon durch habe.

Aqua best girl. <3

Kommentare 19

• Ok ich bin durch, Habs mit Lvl 30 geschafft. War doch ein interessantes Ende...

• KH3 schon durch. Welches lvl?

• Mitte 70 glaube ich? Bin nicht ganz sicher. Der secret Boss fehlt mir noch und das Schlüsselschwert von Remi, but goddamn ist dieses Eier-Aufschlagen-Minigame ätzend.

• Hast du den Schmuck dass das kochen einfacher macht? -> Ja bleibt trotzdem nervig, i know.

Ich bin jetzt beim Endboss vom Game. Mal schaun ob ich den auf Lvl 25 schaff

• nais spoiler

• Bin mir nicht sicher, hab davon auch erst jetzt durch ein LP erfahren. Beim Farmen von Postkarten hab ich nen Haufen Accessoires verkauft, ich hoffe, dass der Ring nicht drunter war.

Spielst du auf proud? Und sag bescheid, wenn du durch bist, ich brauche jemanden mit dem ich über das Ende sprechen kann uff.

• Lol wenn du den verkauft hast...Dann wirst du weinen. Vil kann man den ja wieder besorgen

Und Ja, ich spiel auf Proud. Ich gebe dir dann Bescheid

• Aqua best Waifu <3

• Wow, das gefällt mir richtig gut. Schöner langer hals, die Augenform, dass sie so leuchten - schick.

• Hatte ein bisschen die Befürchtung, der Hals wäre mal wieder zu lang, aber mit solchen hohen Kragen siehts dann auch schnell zu kurz aus. Ich hasse Turtlenecks. :'D