Naruto Cosplay: Itachi & Kisame

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das war so eine Woche vor Halloween, als Aquanafan (Itachi) und ich (Kisame) ein paar Videos gedreht haben^^


PS: Ich weiß, dass meine Perücke sch**** aussieht! Wir hatten nur eine Dose blaues Haarspray und das war für Halloween xD

Kommentare 1

  • Na ja. oo
    Ich würde sagen das des geht. |D
    Jeder fängt mal klein an bei so was. xD
    Hab ja meine Zeit gebraucht bis mein itachi Cosplay/Kostüm zu dem wurde was es Heute ist. |D
    *endlich auch sein Mangekyo Sharingan hab*
    xD"
    Aber des dauert bis ich des nutzt~
    |D
    Dafür sind meine Haare mal wieder zu kurz.xD
    Also kommt jetzt erstmal Sasuke dran, während mein Kisa Naruto macht. |D
    Also.xD
    Macht weiter so. |D
    Übung macht den Meister. <3~


    gez:
    Sugaku/ Itachi Uchiha