Anime TV Programm bei RTL 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So sah der Anime Nachmittag bei RTL 2 vor gut 15 Jahren aus :tee: Wer erinnerst sich?

Kommentare 15

  • Haha, schöne Idee. ^^ Bei mir hab ich auch noch eine alte Ausgabe vom 09.10.2002 gefunden.

    Danke 1
  • Schöne Zeiten, wobei ich schon früher aufgehört habe. Als YuGiOh nicht mehr mit Yugi war, habe ich auch das Interesse verloren. Eigentlich schon vorher, als Yugi und Co. in einer dummen Datenwelt gefangen waren. Lol

    • War bei mir wohl ähnlich. Als GX anfing, war ich definitiv nicht mehr dabei. Pokemon hab ich auch nur bis Gen 3 gesehen, irgendwann war es dann einfach zu zäh..

  • Das alte Kidszone Magazin, ach da werden noch mehr Erinnerungen wach als mit diesem TV Programm ohnehin schon. :love:

  • davon kann man heute nur träumen ;__;

  • Gen 3 und GX <3

  • damals war RTL 2 noch cool - jeden Tag nach der Schule direkt den TV an :D

    Alte Bedankung 2
    • Hach ja, bei mir auch so :P Manchmal wurde sogar noch der VHS Player programmiert, wenn man es nicht rechtzeitig nach Hause geschafft hat.

    • aufgenommen hab ich nie eigentlich

      ich kann mich noch an den Spruch von meiner Oma erinnern, als Jessie aufgetaucht ist: "Ach, schon wieder die blöde mit den roten Haaren" :D

    • Und heute kann man das Programm vor- und zurückspulen wie man lustig ist dank Cloud 😁 was für eine tolle Erfindung. Am besten immer erst um 20:45 Uhr statt 20:15 Uhr einschalten und dann alle Werbepausen überspringen wie ein echter Gangster 😛

    • Ich hab heute noch VHS Kassetten mit Folgen aus Johto cx