Gen 8 Starter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bin noch nicht 100 Pro überzeugt von den neuen Starterpokemon...zeichnen wollte ich sie aber jetzt trotzdem.

Kommentare 8

  • Ich finde das Memmeon im Regen echt zuckersüß *_* Hast du toll hinbekommen, wie die Regentropfen an ihm abprallen. Und dann dieser nachdenkliche Blick <3

    Alte Bedankung 1
  • Unglaublich schön! x)

    Alte Bedankung 1
  • Hab die schon alle auf Instagram erstalkt. Wie immer richtig toll mit deinem Stil. Mein Favorit hier ist Wasser, aber bei Feuer finde ich die Farben auch so toll. Vor allem, wie du mit den "Feuerklecksen" um die Beine rumspielst.

    Alte Bedankung 1
  • Ich scheine zu den wenigen zu gehören die die Starterpokémon super findet - vor allem Feuer und Pflanze. Wie immer toll geworden, in diesem Fall vor allem Wasser und Feuer :)

    Alte Bedankung 2
    • Ach, jeder wie er mag und so. : D Letzten Endes kommt es später eh auf die finale Entwicklung an.