Amarino :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

"Vor Urzeiten lebte es in kalten Gebieten. Es heißt, wenn Amarino seine Stimme erklingen lässt, erscheinen Polarlichter."


-Pokédex aus Ultrasonne

Kommentare 11

  • Ich liebe es. Bei dem Anblick des Amarinos in der Mitte hab ich sofort ihren wunderschönen Ruf im Kopf und die Augen des vordersten Amarinos sind toll. ♥ Was wird denn da von einem Eisstrahl angegriffen?

    Alte Bedankung 1
  • Wow *-*

    Ich bin in dein Bild verliebt!

    Alte Bedankung 1
    • Danke :blush: Manchmal kommt tatsächlich mehr bei rum, als fahrende Karotten. :ugly:

      Alte Bedankung 1
    • Gerne, die Farben passen wirklich gut zusammen. :)

      Die Amarino sehen so niedlich aus, vor allem der eisstrahl hat es mir angetan weil er wirklich aussieht als ob er so hell leuchtet. xD

      Die fahrende Karotte ist dir aber auch echt super gelungen.

      Keine Ahnung woran es liegt aber hier kann ich per Handy gar keine smileys machen. xD

      Alte Bedankung 1
    • Nachts ist halt alles blau, oder so. :D

      Hehe, zum Leidwesen des Nebulaks, will ich meinen. ^^

      Es ist in jedem Fall die beste Wohnmobil-Karotte mit Pferd als Fahrer und Hase als Beifahrer, wo gibt. :ugly: (Denn kein Anderer malt doch sowas. Oder? Oder? xD)

      In den Kommis musst du die eintippen. :) Merk dir einfach den wichtigsten: :ugly: :ugly: ;D

    • Allerdings. :D

      Das nebulak sieht auch sehr cool aus, auch wenn es gerade verloren hat. xD

      Oh ja, das ist sie wirklich, hab auch noch nie ein anderes gesehen du hast recht kein anderer malt so etwas verrücktes, was auch noch so total genial aussieht. xD

      Gut ich werde es mir merken. :ugly:

    • Cool im wahrsten Sinne des Wortes, haha. xD

      Für sowas muss man wohl ein explodiertes Hirn haben. :ugly: Und um das genial zu finden, sicher auch. ;D

  • Das ist wunderschön! Du solltest nicht aufhören mit dem Malen!


    Finde es auch ein nettes Detail, dass in der Mitte gerade ein Nebulak attackiert (getötet?) wird. Sehr schön gemacht!

    Alte Bedankung 1
    • Danke. :) Dann werd ich mir meinen "Rücktritt" wohl nochmal überlegen und die Malutensilien wieder aus dem Müll holen. ;D


      Wie, was, getötet? Nein, nein, das schläft nur. :ugly: