Daily Pokémon 46 - Paras

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich hab die Perspektive verhauen, ich weiß...


Paras ist so ein cooles Konzept, aber es ist ein wenig schade, dass es im Spiel nicht so wirklich viel bringt... es ist zu langsam und hat viel zu viele Schwächen *seufz*

Kommentare 2

  • Na - das klingt ja nicht gerade begeistert, da würde ich gern mal eingreifen. Ja, die Proportionen sind nicht ganz stimmig und es mag sein, dass Paras hier und da kämpferisch ins Hintertreffen gerät. Aber warum machst Du Dir das nicht zu Nutze ? Es geht ja nicht darum, dass wir hier eine 1:1 Zeichnung sehen wollen/müssen. Kreativität kennt schließlich keine Grenzen. Zeige uns Paras doch einfach so, wie Du ihn gern sehen möchtest. Sei offen für den eigenen Blick.

    • Oh, vielen Dank für die netten Worte ^^

      Es ist nur so, dass mir diese Perspektive wirklich nicht gefällt ^^'

      Deswegen fühle ich mich, als habe ich bei diesem Bild ziemlich schlimm versagt.

      Aber ich verstehe, was du mir sagen willst und vielen Dank ^^

      Alte Bedankung 1