Let's Go Pikachu - Shiny Porygon

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Dieses Porygon hat meine 181 Fukano lange Catch Combo zerstört und ich habe es nicht mal gefangen. :crying:

Konnte einfach nicht widerstehen, es zu versuchen, auch wenn ich noch nicht so gut im Fangen von Pokemon in Let's Go bin.

Kommentare 7

  • Und noch ein Tipp: Die Pokemon werden ankündigen, wann sie fliehen werden. Jedes Pokemon hat 2 Kampfanimationen. Sie benutzen die immer, bevor sie angreifen.
    Wechselt(!) ein Pokemon seine typische Angriffsankündigung, dann wird es wahrscheinlich gleich fliehen. Das zeigt dir die Flucht an, wenn es die andere Animation macht. Dann am besten selber fliehen, damit die Chain erhalten bleibt.
    Aber in diesem Fall war sie ja ohnehin gebrochen ^^" aber so fürs nächste mal chainen

    • Oh, jedes Pokemon hat 2 Animationen und sie benutzen sie immer? Dachte es ist nur bei ein paar so. Habe den Wechsel bei Chaneiras ein paar Mal bemerkt. Gut zu wissen, muss mal bei anderen Pokemon darauf achten.

  • Ich kenne dieses Glück. Als ich Ponita gechaint habe, sind mir währenddessen 2x Dodri und 3x Chaneira begegnet. Eines der Chaneira habe ich sogar gefangen.

    Und jetzt bin ich dabei, mir ein Shiny Vulpix zu hunten mit folgendem Resultat: 4x Taubi und 1x Abra als Shiny... Letzteres habe ich dann gefangen, auch wenn meine Chain damit putt war. xD

    • Einem Shiny Abra hätte ich auch nicht widerstehen können. Habe eine Chaneira Chain auch schon für ein Shiny Golbat zerstört. Dieses habe ich sogar gefangen (mein 1. Shiny in Lets Go) und ich war erst bei 36 Chaneira, da war es nicht so schlimm.

  • Mal so als Tipp: Zweiten Joy Con aktivieren Doppelwurf für sehr höhere Chance das Pokemon auch zu fangen.

    • Bisher fange ich Pokemon hauptsächlich im Handheld-Modus, weil ich so leichter zielen kann. Aber wenn es sich positiv auf die Wahrscheinlichkeit auswirkt, könnte ich es auch mal mit 2 Joy Cons ausprobieren (bei normalen Pokemon).

    • Ja definitiv wenn man zu zweit synchron wirft ist die Wahrscheinlichkeit sehr erhöht. Im Handheld modus fand ich das fangen aber auch viel einfacher da kann man wirklich genauer zielen doch zu zweit gibs höhere Chance