[Platin] Shiny Larvitar + Shiny Schneppke Armee (Pokéradar Shinies #6)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Aaaaaaaah, meine armen Nerven...



24.04.2019 | Larvitar | Froh | Kettenlänge: 40

26.04.2019 | Schneppke | Zart | Kettenlänge: 40

26.04.2019 | Schneppke | Scheu | Kettenlänge: 41

26.04.2019 | Schneppke | Mutig | Kettenlänge: 42

26.04.2019 | Schneppke | Hitzig | Kettenlänge: 43

26.04.2019 | Schneppke | Hitzig | Kettenlänge: 44

26.04.2019 | Schneppke | Scheu | Kettenlänge: 45

26.04.2019 | Schneppke | Scheu | Kettenlänge: 46

Kommentare 6

  • Habe ja schon fast deine ganzen Shiny Fotos vermisst :'D

    Soviel Ausdauer hätte ich gerne mal xD

    Alte Bedankung 1
  • War das ein Test, wie viele shinys angelockt werden können bis die Kette bricht, oder war das einfach Glück ? ^^

    Alte Bedankung 1
    • Ich wollte nur ein weibliches, scheues Schneppke und es hat dann einfach mal ewig gedauert, bis eines weiblich war. :< Hatte dann irgendwann keine Lust mehr und hab mich einfach darauf verlassen, dass mein eines Weibchen scheu ist.


      Aber gute Frage. Wie lange hätte ich chainen können? Wahrscheinlich ewig. xD

      Alte Bedankung 1
    • Bis dass der Top-Schutz euch trenne...

      Alte Bedankung 2
    • Ach so. ^^ wow hast du ne Ausdauer, ich hab meistens nach dem ersten Shiny schon genug ^^"


      Wie lange hätte ich chainen können? Wahrscheinlich ewig. xDxD<--vermutlich ja. XD

      Alte Bedankung 1
    • Glueckwunsch! Larvitar so toll! FInde Schneppke immer wieder auch sehr interessant mit diesen Farben, vor allem diese Augen :grin:

      Weiss noch bei mir, als ich das gleiche gemacht hatte mit 12 Ponita Shiny, weil ich mir nach dem ersten dachte, ob ich nicht, wenn ich schon so weit bin, grad das naechste versuchen kann....und dann wieder und wieder und wieder .... xD
      Ich konnte einfach nicht genug kriegen und habe nach bei jedem weiteren nur noch mehr Motivation gehabt :D
      Letztendlich habe ich aber aus extremer Muedigkeit, so bis 5Uhr morgens durch, dann irgendwann den Superschutz glaub nicht mehr rechtzeitig benutzt und bin dann in ein Kleinstein reingefahren...
      Im Nachhinein betrachtet haette ich vielleicht nicht zu gierig sein sollen und bei dem 12. Shiny Ponita einfach den DS zuklappen und am naechsten Tag erst weitermachen ^^"

      Aber es ist wohl echt moeglich das mit ausreichendem Glueck und vor allem Schutz bis ins Unermessliche zu treiben :cool: