Willkürliches Shiny Ohrdoch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Foto von meinem Shiny Ohrdoch, das ich gestern um 3:00 Uhr Nachts aufgenommen habe. Konnte nicht schlafen, und habe daher mir ein perfektes Ohrdoch mit 5 Dvs züchten wollen. Keines meiner Ohrdochs war perfekt, dann habe ich endlich eines mit 6 Dvs bekommen, ich brauchte aber nur eines mir 5 perfekten Werten.

Also ging das züchten munter weiter. Habe 5 Eier abgeholt, und so weitergezüchtet. Und davon war das vorletzte Ei dann dieses Shiny. :heart:


Als ich mir die Werte angesehen habe, dachte ich zuerst ich schlafe schon. XD aber nein es ist wieder mal ein perfektes Shiny geschlüpft. Das lustige ist, das meine anderen Ohrdoch von den restlichen Eiern, kein einziges perfekte Werte hatte. Und alle waren männlich. Nur das Shiny ist weiblich. Einfach nur genial.

Und hier muss ich sagen, wollte ich auch nur ein normales Ohrdoch mit Belebekraft haben. :D

Kommentare 3

  • Glückwunsch zum perfekten Zufallsshiny! :)


    Wenn du auf die VF Wert legst, musst du allerdings noch ein Ründchen züchten, denn das wäre Tollpatsch. ^^