Europäische Internationals 2019

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das war das geilste Wochenende meines Pokemonlebens :D So viele Spieler getroffen, vor Ort Topspiele gesehen und dann noch selber ganz passabel in der Masterdivision abgeschlossen. Es war mehr als Wert nach Berlin zu gehen \o/

👌🏻

Kommentare 5

  • du warst in berlin und sagst nichts?!

    Schäm dich D:

  • Wie hast du abgeschnitten ich war auch da :3

    • Hey, cool freut mich zu hören :D Waren doch schon einige Deutsche da (aber trotzdem mehr Italiener ;) ).

      Hab 4-5 gespielt und Platz 246 geschafft. Ich bin ganz zufrieden damit. War immerhin mein erstes richtiges Turnier und ich hatte nur fünf Stunden Schlaf xD

      Wie lief es bei dir?