Selfmade Pika

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Hatte mal wieder Lust aufs Nähen bekommen und wenn schon kein Fursuit, dann doch ein Plüsch. Also in die Stadt und Stoffe gekauft und Zuhause zurecht geschnitten. Und kaum wollte ich Hand anlegen, hatte ich keine Lust mehr... zumindest per Hand nicht. Also ab in den Keller, meine noch nicht genutzte Nähmaschine rausgekramt und aufgebaut. Und wow. Abgesehen von leichten Startschwierigkeiten und dass mir der Faden hin und wieder gerissen ist, ging das mega flott. Sonst hätte ich womöglich wieder einen ganzen Monat dran gesessen. Die Wangen, Augen, Nase und Mund musste ich allerdings per Hand drannähhen, dass hätte mit der Maschine nicht funktioniert.

Er ist nicht perfekt, ein bisschen fett vielleicht, aber ich find ihn knuffig ^^

Kommentare 4