Shiny Dratini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das ist so süß. Ich war eigentlich nur dabei ein Psiau zu züchten Männlich mit VF. Und aus dem dritten Ei kam dann ein Shiny raus. Es hatte zwar VF aber leider war es weiblich.

Ich brauche aber ein Männliches.

Zum Glück hatte ich vorher gespeichert, und konnte es dann swap breeden, in dem ich ein Shiny Dratini draus machte. Die Dvs waren zufällig, da das shiny Psiau eigentlich deutlich schlechtere Dvs hatte. Ich nehme es so wie es ist, mein kleines Dratini.


Wurde inzwischen zu einem Dragonir, und das bleibt es auch jetzt. Verstehen tue ich die Dratini Entwicklungsreihe mit Dragoran einfach beim besten Willen nicht. :verwirrt:


Spitznamen muss ich mir noch überlegen. :grin:

Kommentare 2

  • Ich kann mich mit der Shinyform von Dragoran auch nicht anfreunden. ^^'

    Mein Shiny Dragonir heißt z.B. Angel.

    Sonst findet man auch immer ganz gute Drachennamen auf Google.

    Vielleicht passt da einer.

    Ach ja, fast vergessen. Meinen Glückwunsch. ^^

    Alte Bedankung 1
    • Oh gute Idee, Danke für den Tipp. Werde mal nach nem hübschen Namen Googeln.

      Angel ist ein schöner Name. Darüber freut sich dein Pokemon sicher. :D

      Alte Bedankung 1