Cyberpunk Perle :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute wollte ich euch gerne mal ein ganz spezielles Spiel zeigen, was ich mir vor ein paar Wochen zugelegt habe!


Hierbei handelt es sich um Snatcher, ein Cyberpunk-Adventure, an dem auch Hideo Kojima mitgewirkt hatte.

Ich hab mir die japanische SEGA Saturn-Version besorgt, da diese sozusagen der westlichen SEGA CD-Version noch am nächsten kommt irgendwie. XD

Genau diese SEGA CD-Version ist unglaublich selten und deswegen auch unfassbar teuer.

Das Spiel selbst in ein Adventure, was schon in die Richtung Visual Novel geht. Trotz Sprachbarriere hab ich mir die ersten Minuten angeschaut und finde das Spiel echt interessant und richtig gut!


Vielleicht besteht ja Hoffnung, dass Konami die englische Fassung noch mal veröffentlicht? Ich würde es mir sehr wünschen...