Gameboy Advance E-Reader Berry Karten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ganz frisch in der Post gewesen :D

Wirklich schade, dass es die nie in Europa gab...

Der Beginn einer wunderbaren Sammlung :3

Kommentare 4

  • Coole Sache!

    Langsam aber sciher bekommst du alle Events zusammen .. musst dann nur noch alle TCG E-Reader-Sammelkarten zusammen bekommen =D

    Alte Bedankung 1
    • Als nächstes sollte jetzt das Eon-Ticket ankommen :D

      Danach gehe Ich erstmal die japanischen Battle E-cards und restlichen Beeren an und zu guter Letzt versuche Ich dann die englischen TCG Sets voll zu bekommen ^^

      Alte Bedankung 1
    • Was genau bringen denn die TCG cards mit dem Reader? Das blieb für mich immer n Geheimnis.

    • Danach jage Ich inzwischen auch ^^

      Die haben unterschiedliche Funktionen. Die einfachsten zeigen einfach einen Pokedexeintrag mit ein paar Infos zu dem Pokemon auf der Karte. Komplexere Codes können Minispiele freischalten. Für manche Minispiele sind dafür dann alle drei Phasen des Pokemon nötig. Oder es gibt kleine Spiele wo mit zusätz6lichen Karten mehr funktionen freigeschaltet werden (z.B Bei einem Musikspiel neue Instrument)


      @Goomy