Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich habe mir zum Spaß ein einziges Booster vor Tagen gekauft, und diese schöne Heatran Karte mit dem Giratina in reverse holo drin gehabt. Und einige Tage später, noch ein Booster und hatte schon wieder Giratina drin, diesmal in Holo.


So eine Schöne Rainbow Karte wie Heatran hatte ich noch nie gezogen. Und dann noch doch nur ein Booster. :thumbsup:


Schöne Karte, ist zwar nicht die wertvollste, aber es ist trotzdem toll, sowas aus dem Booster zu bekommen.

Kommentare 2

  • Ging mir ähnlich. Die richtigen Sammler würden einen dafür wahrscheinlich umlegen xD


    Da kauft man sich einmal einen Booster und hat dann direkt ne Secret Rare drin ^^, in meinem Fall war es das Rainbow Mewtu GX

    Alte Bedankung 1