Dragorans ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Stand August 2019


Ich habe das Foto für meinen Instagram-Account gemacht, weil ich schon lange kein vollständiges "Familienfoto" mehr gemacht habe. Es war dann doch etwas ernüchternd, als sie so alle zusammen standen :unsure: Aber ich denke, ich habe meine Leidenschaft absolut unter Kontrolle... also.. ein bisschen vielleicht.


~ Dragi

Kommentare 5

  • Das gaaaanz links ist mit Abstand das schönse Plüschi von dem guten Knuddeldrachen was ich mal gesehen habe ^^ geile Sammlung :D
    Eins hat sogar eine Umähängetasche? Gabs mal auf einem alten Kartenartwork auch drauf...

    • stimmt, es ist qualitativ auch recht gut getroffen, finde ich :) fühlt sich auch sehr weich an. Ich persönlich hab das Pokedoll am liebsten, weshalb es auch einen Strohhut von mir bekommen hat.


      Zu dem Remake des neuen Films ist ein neues Dragoran Plüsch erschienen :D deshalb trägt es auch die Posttasche !

  • Kann es sein, dass Dragoran dein Lieblingspokémon ist? 😳


    Ich habe nur eins, so ein kleines fit Dragoran... ._.

    • Das ist auch unter der Sammlung x)


      Ja, ich mag Dragoran sehr ^^ mein absolutes Lieblingspokemon ! War aber auch etwas schwer an die ganzen Sachen zu kommen und viele habe ich nur über japanische Auktionshäuser erstehen können.

    • Ich glaube, ich habe es auch entdeckt: Es ist von rechts aus gesehen, das Zweite neben dem etwas Gelberen mit dem großen Kopf. xD


      Oh wow, da hast du ja echt eine GROßE Leidenschaft! ^^

      Alte Bedankung 1