Blattgrün - Shiny-Glumanda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wurde nach über nem Jahr mal wieder Zeit für ein full odds Shiny. :3 Hatte mir vor Längerem mal vorgenommen einige ältere angefangene (aber nie beendete) Hunts wieder anzugehen und Glumanda war eines davon. Irgendwann 2015/6 mal gestartet und immer mal wieder nebenbei gesucht, aber nie mit Erfolg. Habe es jetzt aufgrund von Zeitmangel super unregelmäßig gehunted, aber gerade eben endlich mal Erfolg gehabt nachdem ich angefangen habe auf 3 GBA SPs zu suchen.

Könnte absolut nicht einschätzen wie viele SRs das insgesamt so waren, aber ein kurzer Hunt war es schon mal nicht. Umso schöner meinen ersten Shiny-Hunt auf nem GB endlich abgeschlossen zu haben. ^^ Bleiben noch so 4/5 offene Targets von damals. Werde mit denen wohl 2023 fertig sein, weil ich momentan einfach kaum dazu komme meine Zeit ins Shiny-Hunting zu investieren. :/

Kommentare 4