Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein haustier was mich fast jeden morgen besuchen kommt.... Jetzt liegen wieder nüsse da und er kommt**:love:

Kommentare 7

  • @Jakkin kannst du bitte Blumenkästen mit Nüssen an deinen Balkon anbringen bitte

  • Wie süss, und rechts ist auch seine Mutter :love:

    Was das links ist, weiss ich nicht. Sieht jedenfalls nicht nach seinem Vater aus.


    Eigentlich gehören da ja Blumen rein, aber vielleicht wachst so ja auch bald Nutella :D

    • xD das linke war mal ne alte ente die ich da rein getan hab wegen den vögeln weil die immer den samen der blumen da drin sich rausgeholt haben..der rechts ist aus plastik hab den ihm hingestellt da mit er nicht so alleine ist wen er schon mir den ganzen balkon alles aussucht ;-)

    • Stell mal Nutella hin, mal sehen ob es das mitnimmt :)

    • hehe hab ihm schon nüsse vorne von meinem zimmer dem baum abgemacht und hingelegt damit er was hat :)

  • Wie putzig! Der weiß schon, wo er was zu futtern kriegt! xD


    PS.: Nenn ihn doch "Mampfred". :'D

    • Ja echt der macht einen krach mal gespannt ob er im winter jetzt auch kommt :)


      ich hab nen sack mit Pfandflaschen stehn gehabt den hat er umgeschmissen alle flaschen raus xDD