Meisterdetektiv Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich freu mich schon darauf, mir den Film wieder anzuschauen ^^

Kommentare 23

  • Und wieder so ein Ding, wo ich mich frage, wieso man da nicht einfach die 3D-Blu-Ray rein packt und sich den separaten 2D-Blu-Ray Quatsch spart.


    Habe den Film noch nicht gesehen, wird aber vermutlich das Hollywood Standard-Skript sein, nur mit Pokémon.

    Werde ich mir aber wahrscheinlich noch anschauen weil... Naja, Pokémon halt ^^

    • Weil ich keinen 3D-Blu-Ray-Player oder 3D-Fernseher, sondern nur einen 4K-Fernseher und 4K-Blu-Ray-Player hab xD

      Außerdem ist es ganz nett, das ist bei fast allen großen Blockbustern so, dass sowohl normale Blu-Ray und 4K-Blu-Ray drinnen ist, denn die 4K-Blu-Ray beinhaltet dann nur den Film, aber keine Extras. Die sind auf der normalen Blu-Ray drauf

    • Mir geht's eigentlich um die Tatsache, dass 3D-Blu-Rays auch in 2D abspielbar sind, weshalb man sich eine separate 2D Blu-Ray eigentlich sparen könnte, aber nein, man kann natürlich den doofen Kunden, der gerne UHD und 3D hätte, auch zwei mal abkassieren.

  • Manchmal glaube ich, du nächtigst vor den Läden, um der Erste zu sein, der die schnieken neuen Dinge besitzt. xD

    Alte Bedankung 2
  • Ach den gibt es schon? Meine Güte, brauch ich auch :D

    • Machst du dann auch den Gönnjamin und holst dir dieses wunderbare Teilchen auf dem Bild?

    • 4k und Steelbook finde ich schon übertrieben, es darf die billigere Variante sein xD

    • wäre es nicht so teuer und wäre ich nicht in jeder Hinsicht ein Geizhals, würde ich es mir holen. Nur ich stelle mir bei allem Kostspieligen immer die Frage, ob ich es brauche und dann hole ich es nicht.

      Lebkuchen sind nicht kostspielig, sie sind einfach geil, das gilt nicht ;)

      Alte Bedankung 2
    • Nen Film zu kaufen, finde ich jetzt nicht kostspielig, es sei denn das Ding kostet über 20 / 30 Euro, aber das ist ja dann eher die Ausnahme, die bekommt man ja schon ganz gut mit kleinem Geld.

    • Gut, dass ich mich weigere die Marvelfilme über den ersten Avenger zu kaufen, da die 15 Euro kosten und ich die eigentlich mit Civil War gucken wollte, da in Civil War ja auch der Kumpel von Cap wichtig ist. xD

  • Er gönnt sich ja richtig.

    Hast du den Gönnjamin bei dir hocken? ^^

    Alte Bedankung 1