PKM ENT LOGO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Logo für mein Fangame "Pokémon Ent"

Feedback wäre super lol

Kommentare 5

  • Für sich allein stehend, finde ich es optisch definitiv gelungen. Die Frage ist, ob es zum Fan-Game passt ;) :)

    • tYTY

      Werden wir ja dann sehen UWU

    • Es wirkt so, als wäre das Thema Pokémon meets Disco, sprich so Untergrund-Party-Bewegung. Erinnert mich an Pokémon Colloseum wo man diese Untergrundstadt besucht, auch würde da eine Figur wie D.Queen reinpassen. Gefällt mit als Logo wirklich sehr, sehr gut

      Alte Bedankung 1
    • Haha, danke xD

      Die Region ist sehr auf Unterhaltung gestimmt, also Idols usw lol

      Und warum das Logo so aussieht, wie es aussieht, verrate ich nicht uwu

      Alte Bedankung 1
    • lol, genau mein Gedanke mit dem Disco-Theme, WJ