Ai: The Somnium Files

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach knapp 30 Stunden habe ich nun dieses großartige Spiel beendet und es war definitiv jeden Cent wert!

Man fühlt sich sofort an die ''Zero Escape''-Reihe erinnert. Die selben dämlichen Wortspiele, wie man sie aus Virtue's Last Reward kennt (wobei man hier ''etwas'' inflationärer damit umgegangen ist :biggrin:) und unerwartete Twists die dein Hirn zum brutzeln bringen. Zum Teil wurden sogar die selben Soundeffekte verwendet, was einem noch mal das Gefühl von ''Nostalgie'' gab.

Dass einzige, was mich ein wenig gestört hat, dass einige Charaktere etwas zu kurz kamen, aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau!

Ach ja, und: Kaniza, best NPC 2019! (ja, sogar besser als der Torwächter aus FE:TH)