The Golden Duck °O°

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 19

  • ohaaaaaaaa Glückwunsch <3 sogar mit dem besten DV-Spruch!!

  • Sieht wegen der Farben wie ein Enton aus :D

    • Weis nicht wahr Enton nicht etwas heller von der Farbe?

    • Ein bisschen blasser schon, ja. Aber glückwunsch zum Shiny, ich mach mich erst ans farmen, sobald ich den Dex voll hab (Schillerpin)

    • Danke ^^ Schon klar habs ja nciht anders gemacht ^^'' Ohne Schillerpin setz ich mich auch nicht an shiny zucht auch wen ich die zeit dafür hab ^^
      Soltest du aber was für den dex brauchen kan ich gerne aushelfen ^^ Sollte ja so ziemlich alles haben ^^

    • Okay :) Breedest oder huntest du Shinys? Und wie viele Eier/Chains hast du bisher gebraucht?


      danke fürs Angebot, wenn ich Hilfe brauche, melde ich mich. Erstmal versuch ich soviel wie möglich selbst abzuarbeiten und die editionsspezifischen bekomme ich von meiner Freundin :)

    • Ich Breede im grunde CP mons ^^ Manche eben Shiny und manche eben nicht ^^ Porenta hatt jetz 2 tage gebraucht hab aber nciht gezähtl wieviel ich da gebrütet hab :O (tu ich auch nie wirklich weil ich im grunde immer 30 eier in der Box hab und neben den brüten neue aufneme ^^ so schlüpfen alle 5 zugleich ^^ )

      Bitteschön ^^ Ok ^^

  • Passt ja zu deinem Namen! ^^

    • Man könnte fast meinen es sei Zuffal :P

    • Bist du denn auch froh und eitel? ;D

    • Froh ja aber nicht Eitel x'D Im grunde bin ich erleichtert das es keine krass schlimme shiny farbe hat ^^

    • Ich finde das Shiny sogar sehr schön, bin generell ein großer Fan von gold/weißen Shinys. ^^

    • Bei mir komts im grunde aufs Mon und die farbe dan an ^^'' So Psiana oder Machomeis grün ists schon so meh :/ (passt auch irgendwie nciht zum mon so :O ) Und dan gibt so Nachtara/Washakwill wo das blau echt sher gut past °O°