Und noch ein Starter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Obwohl ich den Schillerpin noch nicht habe, konnte ich es nicht sein lassen, und habe mich gleich an den Feuer Hasen versucht. Und siehe da, ca 100 Eier, und da war er auch schon da.


Ich muss sagen, das die letzte Entwicklungsstufe so viel besser in Shiny aussieht, als die normale Form. Er wurde inzwischen schon entwickelt. Heute ist er mir in der Nacht geschlüpft vor dem schlafen gehen. Finde ihn toll.


Und inzwischen füllt sich mein Pokedex, damit ich mir den Pin abhohlen kann. Schließlich ist der dann schon ein muss, für einen Shiny Jäger wie mir. Aber ohne Schillerpin so tolle Shinys innerhalb kürzester Zeit zu bekommen, fühlt sich so verdammt gut an. XD

Kommentare 2