Weihnachtsbotogel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein erstes Shiny in Gen 8. :love:

Da ich noch keine Pin habe, der Counter bei 6 stand und es static war, hat hier wohl die Chance von 1 zu 65536 zugeschlagen^^

(Es ist ja nicht nur shiny sondern besonders sparkelnd^^)

Kommentare 5

  • Botogel ist und bleibt einfach eines der geilsten Pokemon ALLER ZEITEN!

    Ich habe mir gestern mein shiny Botogel erzüchtet und direkt Kampffähig gemacht :D

  • Stell dir mal vor, es hätte Schneeflocken als Shiny-Sparkles. ; )

    Alte Bedankung 1
    • Das wäre wirklich wunderschön, aber es ist mir im Schneesturm vor den Luxusball gelaufen :)

  • Gibt nen Programmierfehler aufgrund dessen die Chance auf die Quadrate bei nem "standard wild encounter" Shiny 4095/4096 sind. Demnach zwar Shiny, aber nicht das super Besondere. Gw trotzdem ^^

    • Hmmm... Danke des Illusionsraubes ^^


      Ich dachte den quirk gibt es nur bei wilden Pokémon, die nicht static sind (also beim Angeln oder wackelnden Grasbüscheln).

      Zumindest hatte ich die Illusion nun 3 Tage^^