Mein letztes Teammitglied

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach 2061 ausgebrüteten Eiern, 10 Tagen und 136 Spielstunden hab ich endlich mein letztes Teammitglied gefunden

Ironischerweise ist es mir auf dem Hut des Giganten geschlüpft, also kurz vor Claw City, wo es in meinem Headcanon erhalten hab.


Es ist weiblich, hat das Wesen Sacht und den DV-Spruch "Prügelt sich gerne"
Damit sind 4 von 5 Teammitgliedern weiblich. So viele hatte ich noch nie. (Also so viele weibliche Pokémon. Bisher waren immer alle männlich bis auf mein Fiaro aus X)


Ich bin einfach nur froh, dass ich diese Last los bin. Die letzten Tage war ich schon ziemlich am verzweifeln (auch durch Leute wie Roy Mustang oder xdrachenwolfx )

Vielen Dank nochmal an Paradoxa ohne deren englisches Gramokles und Duokles es bestimmt nicht geklappt hätte ^^


Und jetzt wird es endlich Zeit mit der Story weiterzumachen ^^


( Mipha hier ist dein Tag =P)

Kommentare 23