433 Eier und Shiny #05

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

OMG - ich bin so happy! So so so so happy!

Diesmal hab ich mitgezählt und es waren über den Tag verteilt 433 Eier.
Zwar hat Miss Shiny Knapfel nicht die Fähigkeit, die ich wollte, aber eine mit der ich sie spielen kann.
Ihr seht hier also mein ERSTES FESTES TEAMMITGLIED.
(gleich nachdem ich mir genug GP für eine Minze erspielt hab, denn andere Fähigkeit benötigt in meinem Fall anderes Wesen)

Es wird auch das erste Pokemon sein, das in dieser Gen einen richtigen Namen von mir bekommt. :love:

Lustigerweise hat sie trotzdem passende DVs! Nur Init ist nicht perfekt und das soll sie auch gar nicht sein.
Wohooo, bei mir ist Partystimmung und ich kann endlich ins Bett. <3

Grüße an alle von einer äußerst glücklichen Leighanna.

Heute war mein SHINY-TAG!

Kommentare 2