Erstes Masuda-Shiny in Gen8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Masuda-Methode und ich waren noch nie Freunde und vermutlich wird sich dass auch niemals ändern. Ca. 1.100-1.200 Eier hat sich das rosa Teetässchen Zeit gelassen, aber ich muss gestehen, das Breeden in Schwert & Schild ist echt angenehm und geht wirklich fix!

Aufjedenfall bin ich wahnsinnig glücklich, über mein erstes Breed-Shiny und ich hoffe, die nächsten werden sich ein bisschen weniger Zeit lassen! :3

Kommentare 5

  • So jetzt die Frage der Fragen:

    Ist das eine Orignal-Form oder die Massenware aus Made in China? ^^

    • It's Fake :D

      Laut serebii kann man das Original wohl nur in der Wildnis fangen.

    • Naja ist iwie logisch :unsure:

      Ich meine so Fake+Fake ergibt nich gleich Original xD


      Und auch Original kann ja nicht den Stempel weitergeben....wenn die auf der Tasse sind. :unsure:

    • Worin unterscheiden sich denn bitte Fake und Original bei dem Pokemon? o.o

    • Da ist ein Stempel an der Umterseite der Tasse bzw der Kanne ^^