Erstes Shiny :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wuuuuuuuuh :D

Ich gehöre nicht zu den Shiny-Jägern und stolpere höchstens mal zufällig über eines. Aber vor einer Stunde dachte ich mir, ich probiere mal aus, wie "schnell" ich mein erstes Shiny in Schwert bekomme. Brüten ist für mich die bevorzugte Variante, hatte aber nur ein Meikro aus dem Ausland (was auch meine erste Wahl gewesen wäre, also prima, dass ich einen französischen Vogel habe haha) und aus dem 34. Ei schlüpfte dann dieser kleine Fratz. :love::heart: Weiblich noch dazu. Mir wäre zwar ein Wesen lieber gewesen, welches den Angriffswert erhöht, aber egal. Mein erstes und gewolltes Shiny in Schwert! :D Das heb ich mir dann für einen neuen Spielstand auf, wo es ins Team kommt.


Mimimi

Kommentare 12

  • Dann sind wir schon mal zu zweit, was die schnellen Shinys angeht.

    Hab grade frisch meinen Schillerpin bekommen und wollte zum Einstieg mit Wooloo anfangen. Tja, bin ins erste rein gerannt und schwupps schon stand das schwarze Schaf vor mir haha.

  • Ich will auch Shinys so schnell haben D:

    • Bist du auf der Jagd und wie lange dauert das bisher bei dir?

    • 3~4 Tage abends bisschen Kubuin, ~16 Eier später Woingenau. Jetzt stehe ich seit Ewigkeiten an Pescragon :(

    • 3-4 Tage? Auch züchten? :O

      Ich will als nächstes mal Voldi ausprobieren, mal gucken wie lange ich dafür brauche oder ob ich die Motivation verlieren. Denn genau deswegen hatte ich nie Lust darauf Shinys zu jagen.

  • Gratulation. Und als Kramor sieht es ja auch total schick aus.

  • Naja das Wesen kann man vernachlässigen, den Minzen sei Dank aber cool, gratuliere Lexi :D

    • Danke sehr x3 und stimmt, es gibt da ja Minzen, mit denen hab ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt bzw. wo sie zu finden sind.