Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gestern mit dem züchten angefangen, und heute vor nicht mal einer Stunde geschlüpft. Finde die Shiny Form so schön. :love: Ich mag das design dieses Pokemon sehr.

Finde die Idee dahinter sehr interessant. Es hat sogar die VF und braucht nur einen SSK.


Bin richtig glücklich. Nur einen Spitznamen muss ich mir noch überlegen. Natürlich noch ohne Schillerpin. Ich glaube, das wird meine Glücksgeneration werden. XD

Kommentare 6

  • Bin ich gerade auch am züchten mit VF. Von 2.x31 DVs und falschen wesen auf zur Zeit 4x31 DVs, mit VF und richtigem wesen. Habe leider nur ein 4 dv ditto aber mal schauen, wie lange ein gutes noch auf sich warten lässt (zur Zeit so ca. 3 stunden am züchten schon) ^-^

    Alte Bedankung 1
    • Ich habe auch nur 4 Dv Dittos. Ich habe einfach nach einem Raid gesucht, mit VF Legios. Und es in einem hübschen Levelball gefangen. Nehme immer ein Erfassen Trasla mit (Fährte) um die Fähigkeit einzusehen. Hab ein 5 Sterne Raid mit Legios gefunden. das hatte 4 DVs und daher hat auch mein Shiny gute Dvs. Hab einfach nur das Wesen mit einem Ditto drauf gezüchtet, was ich wiederum mit Synchro gefangen hatte. Und dann sogar noch ein Ditto mit gelber Aura gefunden. XD Ich freue mich schon sehr auf Pokemon Home, damit ich endlich meine Dittos rüberhohlen kann. Dieser ganze Aufwand ist echt nicht mehr zum aushalten. :'D


      Ich drück dir die Daumen mit deinem Legios. Ich finde das Pokemon toll, egal ob Shiny oder nicht.

      Alte Bedankung 1
    • Ich habe mir das Legios aus dem BB ertauscht im Traumball mit VF :3

      Aber ja, mit Home wird das alles um einiges einfacher :D

      Alte Bedankung 1
    • Echt nicht schlecht. Den Traumball traue ich mir zurzeit nicht einzusetzten. Dn es kommt immer wieder vor das die Pokemon ausbrechen. XD Da habe ich nicht wirklich viel Glück.

      Finde es auch toll, das man den Traumball bekommt. Mein Lieblingsball. Werde mir gut überlegen, wofür ich denn einsetzte. Mir gefällt der Levelball auf Legios dann doch besser, da er auch farblich super zur normalen Form passt.


      Ich hoffe sehr das du deines bald bekommst. Vielleicht postest du das dann auch. :)

      Alte Bedankung 1
    • Ich bin traumballsammler auch :D

      Wird eine ganze menge jetzt mehr damit zu sammeln :3


      Naja mit guten DVs nicht, wenn es shiny wird, ja :3

      Alte Bedankung 1
    • Ich sammle auch den TB. Bester Ball meiner Meinung. ^^


      Natürlich das Shiny! :D was anderes habe ich nicht erwartet.

      Alte Bedankung 1