Es ist nicht nur eine Legende - Shiny #10

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

OMG!
Dieses Shiny brüte ich seit dem 22. November!
Nach etwa 1.200 Eiern hatte ich so die Schnauze voll, dass ich Chimpep erstmal auf Eis gelegt hab.

Immer wieder hab ich mal 100 Eier zwischen gebrütet. Gesamtzahl kommt bei diesem Shiny daher vermutlich auch auf knapp 2.000 Eier insgesamt. (Hoffentlich hab ich bald wieder mehr Glück!)
Heute Nacht hab ich drei Stunden zu wenig geschlafen (weil ich manchmal sehr clever bin), so dass ich gestern Abend + heute Morgen nochmal auf ca 300 Eier gekommen bin.
Und da ist er. Shiny Chimpep! Unglaublich! Koushirou - Er existiert. :D

Kommentare 4

  • Ohhhh! Glückwunsch!! Es ist wunderschön! :3

    Dann wurden wir ja nun beide endlich von unserer Qual erlöst! :D

    Hoffe das Glück zeigt sich mit den nächsten Shinies etwas gnädiger mit uns!

    Alte Bedankung 1
    • Japp, das Glück darf langsam mal etwas, ähm, glücklicher zu uns sein. Die ~2.000 Ecounter/Eggs machen einfach keinen Spaß. :3

  • Glückwunsch, jetzt bist du wieder mit 4 Shinys davongezogen 😁

    Alte Bedankung 1
    • "Davongezogen" stimmt nicht ganz, wenn man bedenkt wei lange die letzten zwei gedauert haben. :D Und grad das hier brüte ich seit ich die Story durchhab. :3 Aber! Ich wünsch dir ganz viel Glück, du holst sicher bald auf und dann muss ich mich ranhalten. Chimpep

      Alte Bedankung 1