Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 7

  • Wer ist die Süße unten in der Latzhose? Was muss ich schauen, um sie kennenzulernen?

    • Die kleine süße ist der Zwilling von Illyasviel von Einzbern.

      Ihr Name ist Chloe von Einzbern aka Kuro.


      Ihren Auftritt feiert sie in Staffel 2 von Fate/kaleid liner Prisma Illya, der Magicalgirl Anime des Fateuniversums.

      Für viele ist es aber gewöhnungsbedürftig, da er recht ecchilastig ist. Dabei aber mega lustig und was Magicalgirls angeht echt top. Aktuell 4 Staffeln, ab 2 ist sie dabei oder eher ab 2 taucht sie auf.

      Alte Bedankung 1
  • Das ist ungefähr wie meine gesamte Wohnung, nur, dass meine Wände grün sind und da nur Kerle hängen.

    Also :thumbup:

  • Uff